Digitale Helden gewinnen bei Jury Voting der Frankfurter Aufschwung-Messe

Digitale Helden bei der Aufschwung Messe Frankfurt

Digitale Helden bei der Aufschwung Messe Frankfurt

Mit unserem Peer-Education Projekt zur Prävention von Cybermobbing – Digitale Helden – freuen wir uns über einen neuen Erfolg. Per Jury-Entscheid sind wir unter vielen Teilnehmern und Junggründern ausgewählt worden, uns vor ca. 150 Unternehmern zu präsentieren. Wir stehen kurz vor der Gründung unserer gemeinnützigen Gmbh. Die Messe ist eine tolle Möglichkeit und Chance unsere Wirkungen einem nicht schulischen Publikum zu präsentieren. Mehr Infos unter: http://www.aufschwung-messe.de/mitmach-messe/

Kommen Sie zur Aufschwung Messe!
Die Messe stellt freundlicherweise allen fünf Gewinnern des Speedmentorings einen Platz für einen Messestand zur Verfügung. So können wir mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team Digitale Helden & SicherDeinWeb.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.