Azubi-Projekt 2012 – VDMA

Wann: 21. Mai & 29. Mai 2012 jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr / 11. Juni. 2012 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo: In den Räumlichkeiten des VDMA in Frankfurt/M.

Inhalt:
SicherDeinWeb schult im Auftrag des VDMA die aktuellen Azubis des Unternehmens in zwei Tages-Veranstaltung zu den Themenkomplexen »Bewusster Umgang in sozialen Netzwerken« / »Film & Musilk online – Urheberrechte in der digitalen Welt« sowie »Fit fürs Präsentieren«.
Diese werden im Anschluss in der Lage sein, die erarbeiteten Inhalte von uns begleitet wiederum drei Zielgruppen zu vermitteln. Diese Zielgruppe sind a) Kinder der Mitarbeiter (8-12 Jahre) b) jugendliche Kinder der Mitarbeiter (13-17 Jahre) sowie c) die Mitarbeiter / Eltern.
Ziel der Einheiten mit ca. 12 Azubis ist es, Fachwissen über die digitale Welt, insbesondere den Sozialen Netzen, zu vermitteln. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Anwendbarkeit der vermittelten Tipps und Vorschläge, so dass jeder Teilnehmer seine individuelle Strategie bewusst umsetzen kann und handlungsorientierte Empfehlungen in seine Zielgruppe kommunizieren kann.

Dieser Beitrag wurde unter Kalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.