Kita-Mitarbeiterfortbildung: „Medienerziehung heute“

Wann: 12. Oktober 2012 / 10:00 – 11:30 Uhr
Wo: Kita Maria Hilf Frankfurt
Inhalt:
Die Mitarbeiterfortbildung findet vorbereitend auf weitere Veranstaltungen für die Kinder und Eltern der Einrichtung statt.
Neben dem Kennenlernen der speziellen Herausforderungen der Kita steht ein offener Austausch für die Mitarbeiter im Mittelpunkt.
Was passiert in den kommenden Fortbildungen? Wo sehe ich persönlich Weiterbildungsbedarf? Wie ist die aktuelle Situation in der Kita? Wie können wir die Kinder und Eltern rund um Fragen der Medienerziehung unterstützen?

Die Veranstaltung wird ermöglicht durch das IFZ Frankfurt

Dieser Beitrag wurde unter Kalender, Medienpädagogik, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.